Hilft Eiswürfel gegen Pickel?

2 Antworten

kühlen kann bei entzündungen, also pickeln, nur vorübergehend helfen weil die schwellung davon etwas zurückgeht. wirklich bringen wird dir das aber nichts, weil du dir ja dann das ganze gesicht einfrieren müsstest, wenn ich dein problem richtig verstanden habe.

würde lieber was wirksames von clerasil oder ähnliches kaufen und draufschmieren. eventuell auch zahnpasta tupfer auf die schlimmsten stellen und trocknen lassen.

und dann solltest du zum hautarzt gehen, damit er dir eine angemessene behandlung empfehlen kann.

akulm
Fragesteller

Danke

aber das ganze Pickelzeug, dass man im Internet findet kostet fast alles über 50 Euro.Ich bin doch kein Ölscheich!!!!!!!

implying  12.02.2016, 09:22
@akulm

ja das ist halt auch mehr für einzelne pickel gedacht, dann hat man länger davon. deshalb solltest du zum hautarzt.

Was soll das bringen?
Mach dir erstmal klar, was genau ein Pickel ist.
Entzündete Haarfolikel oder vertalgte Poren.
Was soll da ein Eiswürfel helfen?

akulm
Fragesteller

Ich weiß was ein Pickel ist. Ich könnte dir jeden eizelnen meiner Pickel nach einer bestimmten Rasse zuordnen.

Icch weiß auch nicht, ob die Pickel davon besser werden oder sonst was aber die Rötung soll verschwinden!!

Royce  12.02.2016, 09:15
@akulm

Eine Entzündung (was ein Pickel nun mal ist) kannst du mit Kühlung lindern, aber nicht "heilen". Du kannst das mal mit Eis versuchen, ist sogar gut möglich, dass die Rötung vorübergehend verschwindet

akulm
Fragesteller
@Royce

Ja ich werde das auch ausprobieren!!!

Ich würde mir sogar (wenn mir jemand garantieren könnte , dass das hilft) meinen eigenen Urin ins Gesicht schmieren, um diese s cheiß Pickel loszuwerden!!!!!!!!!