Eistee über MacBook Air?

5 Antworten

Dir einen neuen Kaufen :D

Eistee und Mac mögen sich nicht....

Lass Ihn einfach mal stehen und probier es nach 24h noch einmal, danach sinkt die Change, das es irgendwann wieder geht, rapide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bringe es zu einer Fachwerkstatt, die es professionell reinigt.

Versuchen kannst du es mal in einem Apple Store, dass sie sich das Gerät wenigstens mal anschauen können

ansonsten in 24 Stunden nochmal versuchen. Wenn er dann immer noch nicht wieder angeht, brauchst du wahrscheinlich einen neuen

Das Problem bei Eistee ist unter anderem auch der ganze Zucker der neben der Flüssigkeit viel verklebt haben wird

Tja, da wird alles verklebt sein. Ich denke, Du musst ihn reparieren lassen.

Hättest ihn aufstellen sollen (wie ein Dach oder Zelt).

Reis hätte auf helfen können, nur hättest du dann halt alle Anschlüsse voll gehabt xD

Ja was willste tun: neuen kaufen.