Eis geschmolzen, was nun?

6 Antworten

Oma's Regel besagt: Alles was schon mal aufgetaut war, soll man nicht mehr einfrieren!

Ist zwar schade um das teure Eis aber ich würde es auf jeden Fall nicht mehr essen! Nächstes mal besser aufpassen! ;)

LG Mara

Schlecht geworden ist es in der kurzen Zeit nicht. Aber wenn es wieder gefroren ist hat es sicher eine andere Konsistenz als wie du es kennst.

Edit: Würde es aber bald essen und nicht erst 2 Wochen da liegen lassen.

BLOß NICHT!

Bei Milcheis tauen die Bakterien auf

BLOß NICHT

es entwickeln sich dadurch Salmonellen und das ist total gefährlich

du bekommst dann vielleicht bis zu 40 Grad Fiber also lass es

lieber sein !! die 6 Euro müssen leider geopfert werden :(

Ausser du willst ins Krankenhaus

so sieht das aus BAH! - (Eis, Schlechtes Essen)

Es wird dann ziemlich zäh geworden sein. Das ist alles. Es schmeckt nicht mehr.