Eis essen vor Darmspieglung?

3 Antworten

Du wirst doch bestimmt einen Karton mir Pulverbeuteln vom Arzt der die Darmspiegelung macht bekommen haben.

Und mit Sicherheit auch eine Anweisung auf Papier, was du wann machen sollst. Wann das Pulver einnehmen, in wieviel Stunden wiederholen und wann den letzten Beutel Pulver nehmen.

Die Darmspiegelung wird nur durchgeführt, wenn der Darm völlig leer ist!!!!

Wenn nicht, gibt es einige unschöne Worte zu hören.

Das steht alles in den Unterlagen, die du zur Vorbereitung bekommen hast.

Du wirst doch wohl mal einige Tage auf Eis und ähnliches verzichten können. Gesundheit geht doch vor.