Frage von viktoria25601, 143

Einzigstes Girl auf einer Party... Wie verhalten sich Jungs da?

Hallo Leute, heute Abend bin ich auf einer Party eines Freundes eingeladen. Er ist zwar süß, aber ein totaler Nerd. Daher bin ich das einigste Mädchen auf der Party und weiß nicht was ich machen soll :-/

Normalerweise zieh ich mich auf Partys immer recht aufreizend an, nur heute habe ich Angst dass sich die Jungs nur auf das reduzieren... Soll ich überhaupt hingehen und wird da überhaupt getrunken?

Also an alle Jungs, sowie Mädels: Wie laufen solche Partys ab?

Antwort
von cathiii13579, 72

Also ich bin meistens mit Jungs unterwegs (freundschaftlich) und ich würde mich an deiner Stelle nicht zuu aufreitzend anziehen.. Ob getrunken wird, kann ich dir auch nicht sagen. Das hängt davon ab, wie die Jungs drauf sind. :D
Hoffe ich konnte helfen.
LG Cathi

Antwort
von fabiii2101, 97

naja ich denke keiner von uns weiß was für eine Art Party das ist und ob dort getrunken wird kann dir genauso niemand sagen.

Aber hingehen solltest du auf jeden Fall, denn wenn du das einzige Mädchen bist, das er einlädt, scheinst du ihm wichtig zu sein und er wäre vllt enttäuscht wenn du nicht kommen würdest.

Abgesehen davon, warum muss man sich denn auf jeder Party aufreizend anziehen? Was ist denn dein Ziel auf Partys? Warum nicht normal gekleidet kommen? 

So viele Mädchen beschweren sich dann, dass sie auf Partys usw. ja immer nur auf das äußere, oder ihren Körper reduziert werden, gehen aber jedes mal hin mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

P.S.: ich unterstelle dir rein gar nicht, dass du auch so bist, ist nicht böse gemeint, sondern eher eine allgemeine Beobachtung und nicht auf dich bezogen

Antwort
von xrobin94, 82

Kommt drauf an welche Personen das sind.
& natürlich euer Alter usw

Antwort
von Leonider, 44

was meinst du mit "solche Partys". Klar solltest du hingehen wenn er dich einlädt

Antwort
von Kandahar, 68

Da würde ich nicht hingehen. Das wäre mir als einziges Mädchen zu riskant.

Kommentar von atze3011 ,

Denkst du sie wird vergewaltigt oder was?

Antwort
von miezepussi, 76

Frage doch, ob du noch eine Freundin mitbringen darfst.

Antwort
von Ju202, 64

Wenn ich früher als einziger Junge auf eine Party eingeladen worden wäre, wäre ich da nicht hingegangen. Ich hätte Angst gehabt, von den Mädchen nur verarscht zu werden.

Antwort
von maxim65, 63

Wie alt bist du und wie alt sind die Jungs? Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder die Jungs sind alles sehr nett und du hast die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Jungs die da sind. Das kann für dich sehr nett aber wahrscheinlich auch etwas anstrengend werden. Oder du wirst massiv angebaggert und es besteht die Chance das sich jemand daneben benimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community