Einziges Mädchen im LK?!?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

...spielt keine Rolle! 44%
...ist doch gut! 44%
...schwierig! 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...ist doch gut!

wenn du nur Jungen im lk hast kannst du nicht von dem s***** anderer mädchen abgelenkt werden weil mädchen denken über die dümmsten sachen nach im unterricht und du hast die Jungen ganz für dich:)

BlackRose92
Fragesteller

Auch wieder wahr! ;)

...ist doch gut!

Etwas Besseres kann einem/einer gar nicht passieren. Wir sind damals zu sechst oder siebt als erste Mädchen auf ein Jungsgymnasium gekommen - ein Traum!!!

...spielt keine Rolle!

Also ich selbst bin wirklich geteilter Meinung,

eigentlich denke ich, dass es wirklich keine Rolle zu spielen hat, deshalb auch diese Antwort, anderer Seits könnte es auch so ausgelegt werden, wenn ich sehr gute Noten bekomme, dass ich einfach mal einen Bonus habe. Ich selbst denke dass ich mich dadurch auch eher angespornt fühle, schließlich möchte man ja auch mit den Leistungen der Jungs mithalten oder auch besser sein! Der Vergleich kommt sowieso^^ ;)

Ammara  09.07.2010, 21:01

ja die lehrer vergleichen einen immer mit den jungen ist bei mir auch bei mir soo ich freu mich dann immer wenn ich eine bessere note habe als der klassenbeste :)

BlackRose92
Fragesteller
@Ammara

da bin ich echt drauf gespannt! mal schauen ob ich mich da behaupten kann! ;)

...spielt keine Rolle!

Ich war in der Realschule 1 Jahr alleine in meinem Wahlpflichfach, war ganz ok. Ich denke sowas spielt keine Rolle, du solltest dich ja eh auf den Unterricht konzentrieren ;).

...spielt keine Rolle!

aber kommt halt auch drauf an wie du selbst bist, weil wenn du gut mit denen umgehn kannst ist doch gut und wenn nicht hast du halt ein paar stunden keine freunde ;D

BlackRose92
Fragesteller

Oh das aufjedenfall, ich versteh mich super mit den Jungs und freue mich auch shcon total auf die kommenden Jahre mit denen! ;)