Frage von Protoxin, 349

Einzelverbindungsnachweis WhatsApp?

Hallo an alle.

Gibt es so etwas wie einen Einzelverbindungsnachweis für WhatsApp?

Ich bräuchte den um meine Eifersüchtige Freundin ruhig zu stellen.

Mfg

Antwort
von Tuehpi, 274

Wenn du schon so weit gehst deiner Freundin via "WhatsApp Einzelverbindungsnachweis" ruhig stellen zu wollen / müssen solltest du möglicherweise darüber nachdenken anstatt deiner Freundin die Beziehung ruhig zu stellen. 

Eines kann ich dir nahezu garantieren; sobald sich das WhatsApp - Drama erledigt hat wird sie das nächste finden. 

Bis du 24 Std. eine Bodycam tragen musst. Und wehe der Akku geht leer...

Antwort
von DesbaTop, 258

Man kann ein regelmäßiges Backup der Chatverläufe per E-Mail anfordern.

Ist allerdings ne ziemlich erbärmliche Nummer von deiner Freundin

Antwort
von FooBar1, 229

Du solltest mal lieber über einen Vertrauensnachweis deiner Freundin nachdenken. Hört sich nicht nach einer gesunden Beziehung an

Antwort
von daCypher, 227

Was meinst du denn bei WhatsApp mit Einzelverbindungsnachweis? Du kannst ihr doch die Chatverläufe zeigen, wenn du sie nicht gelöscht hast.

Antwort
von ShishaGut, 231

Guten Morgen,

Inwiefern?  Was möchten sie denn nachweisen? 

Antwort
von Darkabyss, 230

Nein, gelöscht ist gelöscht. Es gibt maximal ein Backup, der lädt aber nur runter wenn Whatsapp neuinstalliert wird.

Antwort
von Protoxin, 205

Naja Sie nörgelt halt dauernd rum da ich andere Frauen habe was aber nicht stimmt.

Jetzt ist grad WhatsApp ein heißes Thema jedes mal wenn ich Online bin ohne mit ihr zu schreiben heißts :" mit wem schreibst du den, da warst du Online"

Blende ich den Online Status aus kommt:
"Darf ich also nicht sehen wann du Online bist?"

Und wenn ich ihr meinen Verlauf zeige heißt es:
"Da hast du doch einfach alles rausgelöscht was du mit den Weibern so schreibst"

So, jetzt dacht ich mir ich besorg mir mit einem Einzelverbindungsnachweis einfach den Ultimativen Beweis, den kann Sie sich dann an den Kühlschrank hängen und ich hab meine Ruhe.

Und wegen dem Beziehung überdenken:

So weit war ich auch schon aber es gibt keine anderen Frauen.
Jede die ich bis jetzt hatte schiebt Eifersuchtsdramen ohne Ende und ich bin doch schon 26 und hab ein paar Beziehungen hinter mir. Also hab ich mich einfach damit abgefunden das Frauen in der hinsicht wohl einen Knall haben.

Kommentar von nope23 ,

ich hab auch schon ein paar Beziehungen hinter mir und ja Einfersucht ist fast immer ein Thema aber doch nicht in dem Ausmaß o.O

Kommentar von Chichiri ,

Siehst du denn so gut aus, dass alle Freundinnen bisher so eifersüchtig waren :P

Ne aber mit dem Einzelverbindungsnachweis (den es nicht wirklich so gibt bei Whatsapp... man kann ja die Chats löschen) würdest du meiner Meinung nach das Eifersuchtsdrama nur noch verstärken. Wenn sie merkt, dass du bei ihrer Eifersucht nachgibst, dann wird sie beim nächsten Mal noch eifersüchtiger, um noch mehr die Kontrolle zu bekommen. Damit erreichst du meiner Meinung nach nur kurzfristig eine Entspannung der Situation.

Kommentar von reitzi65 ,

Im Ernst Junge, such dir eine Neue. Es gibt genug da draußen, die kein Drama machen. Sowas ist und bleibt krankhaft. Und mit 26 hat man die Welt noch nicht gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten