Einzelne Website leiser stellen

1 Antwort

Nein, aber die Player selber kann man leiser stellen.

Den Flasplayer stellst du direkt rechts neben Play/Stop um. kannst dies von Tab zu Tab unterschiedlich einstellen. Ich glaube sogar das dieser sogar sich das für diese Website merkt....

SuperKaenguru
Fragesteller

Hmmm müsste ich probieren danke!

SuperKaenguru
Fragesteller

Okay leider kann man nur Mikrofon leiser stellen :\

hollandinnot  11.01.2014, 22:13
@SuperKaenguru

Nein, das ist doch sogar der kleine Lautsprecher... gehe mal auf YouTube und dann schau Links unten im Playerfenster unter der Zeitleiste... da hast du das Pause Zeichen (weil das Video ja läuft...) rechts daneben hast du doch den kleinen Lautsprecher...

newfiboo  03.03.2020, 21:13

problem bei mir ist zum beispiel, dass es ein webradio ist, und dieses sich nur ein und ausschalten lässt. mein ganzen browser lautstärke regulieren ist leider keine option.