einzelne Socken in den Altkleidercontainer?

3 Antworten

Die kannst du in den Altkleidercontainer werfen. Dort deponierte Textilien, die nicht mehr brauchbar sind, werden zerkleinert und zur Gewinnung neuer Spinnstoffe verwendet.

phillip12397
Fragesteller

okay Danke 😁

Haben die alle unterschiedliche farben? Wenn die alle schwarz sind sind es doch trotzdem 10 paar socken.

Wenn sie die nicht brauchen werden die geschreddert und trotzdem noch für andere sachen benutzt.

Entsorge sie woanders. Wer soll denn einzelne Socken anziehen? Du machst das doch auch nicht.