Einzelhandel Ausbildung verkürzen Erfahrungen?

1 Antwort

Zuallererst muss dein Betrieb und die Kammer zustimmen, die Lehrerin kann das maximal vorschlagen. Letztlich werden dir die Prüfungsvorbereitungen durch die bs fehlen. Damit sollte man als einserschülerin zurechtkommen .

Was sagt denn dein Betrieb dazu?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handwerksmeister und Ausbilder

Princess0106
Fragesteller

Ich habe mit meiner Chefin gesprochen, sie klang nicht so überzeugt und meinte sie hat Angst, dass ich dann sehr gestresst bin und empfahl mir lieber das ganze Jahr zu machen. Sie hat aber auch gesagt es sei letztendlich meine Entscheidung und wenn ich das durchziehen will sie mich dabei unterstützen wird.