Einstellung Buderus Logamatic 2107?

3 Antworten

Die Taste mit dem Sonnenschirm drücken und gedrückt halten. Dann mit dem Drehknopf rechts die Temperatur verstellen. Unter 19°C würde ich nicht einstellen, da das in den wenigsten Fällen ausreicht.

Danke erst mal

Hab das Handbuch vor mir da steht 2107 / 2107M Die Daten welche Du da angibst stehen da nicht drauf kann aber gerne noch mal in Keller gehen nachsehen ob da was anderes steht

Kiboman  19.05.2017, 19:07

hab meinen beitrag editiert hab mich verlesen.

welcher regler?

rc30, 35, 200, 300, 310, oder Foto vom bedienteil?

sorry hab oben 2017 gelesen 2107 dann ist es klar^^

also vergiss es:))

klappe auf und dann die So/Wi taste, das ist die umschalt Temperatur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst