Einstellen vom Atom Code Editor: Code Vorschläge?

1 Antwort

Am besten gar nicht - Atom wird nicht mehr weiterentwickelt. Als Nachfolger im Geiste gilt Visual Studio Code, es gibt natürlich auch noch zahlreiche andere Editoren und IDEs für Python.

Wenn du unbedingt mit dem Ding noch weiterarbeiten willst, musst du für die jeweilige Sprache das passende Package installieren, um sprachspezifische Funktionen zu bekommen.

JuliQ89
Fragesteller

Wie kann man den autocompleter in visual studio code einstelllen? Weil dort funtkioniert es bei mir auch nicht, wenn ich django programmiere.

jo135  13.02.2024, 07:46
@JuliQ89

Die Python-Extensions von Microsoft funktionieren doch recht gut. Wunder darfst du davon aber nicht erwarten, das kann bei einer dynamisch typisierten Sprache nie so gut funktionieren wie bei einer statisch typisierten (z.B. Java).

JuliQ89
Fragesteller

Ich habe jetzt in den Erweiterungen den Autocompleter installiert

=> Jetzt funktioniert schon besser