Einschreiben vom Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr 20 Jahre nach der Entlassung?

2 Antworten

Da das  BAPersBw bestimmt nicht aus Jux und Dollerei Einschreiben verschickt wäre es schon sinnvoll man zu schauen was die wollen.

Rufe da an es kann ja sein das es was wegen der Rente einer Versicherung ist oder was anders was zb erst vor kurzem raus kamm wen sich da einer falsch verhalten hat oder es kann was anderes sein!