Einschreiben an Packstation?

3 Antworten

Hast Du die Sendungsnummer? Dann kannst Du doch feststellen, wo sich der Brief befindet. Meines Wissens gehen aber Birefe/ Einschreiben nicht an eine Packstation.

Du kannst vermutlich ein Päckchen als " Einschreiben" an eine Packstation senden lassen. Als Empfänger bekommst du dann die übliche SMS und kannst es abholen.

Briefe solltest du aber an die Hausanschrift schicken lassen.

Wenn der Name des Absenders auf dem ( unzustellbaren ) Umschlag steht, sollte die Lieferung nach wenigen Tagen wieder beim Absender sein.

lilatrudi  19.11.2013, 17:46

Päckchen mit Einschreiben gibt es in Deutschland nicht.

Einschreiben an Packstationen sind nicht zulässig. Der Brief wird an den Absender zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen