einschlafen nach hardcore?

2 Antworten

Das kann man nicht genau sagen. Bei manchen wirken Energys gar nicht mehr so stark wenn man sie häufig trinkt. Manche werden/bleiben aber auch davon wach.

Generell würde ich dir jedoch davon abraten, sowas vor dem Sport zu trinken, da Energy Drinks dafür nicht gedacht sind. Sie sollen ja so zu sagen den Sport ersetzen.

LP002  07.09.2017, 17:49

Achso sorry dachte es handelt sich um einen energy drink...:) erstmal gegoogelt haha

CrankB
Fragesteller
@LP002

ja der knallt einwenig mehr haha

Musst du ausprobieren. Am besten wäre es den Booster morgens zu nehmen dann kannst du auf jeden Fall Abends schlafen.