Einschlafen?

Mentor000  11.06.2023, 23:37

Wovor hast du angst?

Wachtel15
Fragesteller

Ich weiss es selber nicht genau vor Einbrechern

3 Antworten

Hallo,

beim einschlafen hilft ein monotonen Gedankenlauf, wir zb Schäfchen zählen, zahlen zählen, die typischen Sachen. Musik sollte auch helfen, sollte aber ruhiger sein und leiser, ohne Anspannung. Mit der Musik solltest du emotional nichts verbinden. Auch hilft Magnesium für Schlaf.

Meine Frage wäre, wovor du angst hast, um besser darauf antworten zu können.

Wovor hast du denn Angst?:)

Du brauchst auf jeden Fall vor Garnichts Angst haben…

Mach dir ein Hörspiel rein oder lies etwas schönes und schließe langsam deine Augen :)

Eine angenehme Nacht <3

Vielleicht hörst Du Dir einen Podcast an. Das lenkt dich ab