Einschaltknopf Bauknecht WA Puls 726 BW reagiert nicht mehr?

1 Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-waschmaschine-der-startknopf-ist-eingedrueckt

Ich würde auch vorne mal die Bedienblende runter geben und schauen, ob man die Knöpfe wechseln kann. Soweit ich weiß, müsste das sogar eine Sollbruchstelle sein. Wenn du Glück hast, machst du es so wie im Link oder findest ein Ersatzteil...

Ansonsten mal schauen. Vielleicht findest du ja, wenn du den Knopf runter gibst, eine Fläche die gedrückt gehört, dann kannst du probieren, sie auch mit einen Stift zu starten oder so...

Wenn du es dir nicht zu traust, dann lass es. Aber noch als Tipp: Maschine ausstecken! Falls du es probiert hast, lass den Stecker nicht drinnen, denn die Gefahr mittels Erdungsfehler (Menschen) besteht.