Einsatz dauert mir zu lange in der Ausbildung?

2 Antworten

Das würde ich nicht ansprechen. Das macht keinen guten Eindruck, wenn dir ein bisschen Busfahren schon zuviel ist. Sei doch froh, vielleicht haben die nach der. Ausbildung einen Job für dich in der anderen Filiale, oder willst du das dann auch nicht machen, weil es dir zu unbequem ist .🙈

kuestenflueger  03.12.2023, 11:25

manche möchten gebracht und abgeholt werden im plüschsessel ?

Gar nicht. Auch dir ist ein Arbeitsweg zuzumuten. Und die Termine sind nun mal Teil der Ausbildung.