Einsamkeitsgefühl im Restaurant?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass der Tisch einen Unterschied macht.....eher wohl Deine innere Einstellung.

Vermutlich weil die runden Tische kleiner wirken oder meistens auch sind.

Zwar ist mir dies nun nie so aufgefallen, aber du hast recht. Man sucht sich dann lieber so eine Nische, wo die Stühle nicht so akkurat vor einem positioniert sind.

Am liebsten habe ich die Theken, wenn ich alleine einen Kaffee trinken gehe.