Einsamkeit im herzen?

2 Antworten

Ganz einfach: finde dir eine toxische Beziehung. Dann wird dir dir Einsamkeit eher schön vorkommen.

Als 1 mal sich darauf nicht einlassen, gestalte deinen Tag so das du beschäftigt bist und nicht in Gedanken versinkst .

Gino65
Fragesteller

Schwierig bin fahrer zwar beschäftigt aber alein

Luca747  23.04.2024, 07:34
@Gino65

Was ist denn schwierig, dass du alleine bist oder der Umstand damit richtig umzugehen ...

Luca747  23.04.2024, 07:39
@Gino65

Da hilft wirklich nur Ablenkung, es hat ja auch keinen Sinn sich unter Druck zu setzen! Das verschlechtert die Situation nur noch finde ich!