Einreisestempel verloren; wie gehe ich nun bei der Ausreise vor?

2 Antworten

Das ist blöd darum hat man nen Reisepass für Urlaubs Reisen Suche nochmal die Hose die du beim Hinflug anhattest und dein Geldbeutel Safe usw durch und den Koffer sowas macht man halt auch net in letzter Minute

Pumpelwutz
Fragesteller

ich hab leider schon das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt.. /:

Kathy1601  26.08.2015, 01:02

Dann bleibt nur hoffen

Um dann mal abzuschließen, der Typ an der Passkontrolle wollte das Teil nicht einmal sehen, mir fällt ein Stein vom Herzen, danke für die beruhigenden Worte..(:

Vrillex  26.08.2015, 18:29

Glückwunsch