Frage von alexandra4689, 91

Reicht die Umsteigezeit am Flughafen New York (JFK)?

Hallo! In knapp 2 Wochen fliege ich nach Miami. Ich fliege von Berlin mit airberlin bis nach New York (JFK) und steige dann in einen Flieger von American Airlines nach Miami um. Mein Problem ist, das ich nur 1 Stunde 26 min zum umsteigen habe und nicht weiß, ob ich es schaffe. Gibt es irgendwelche Tipps die Wartezeit zu verkürzen oder was kann ich tun, wenn ich den Anschlussflug aufgrund der langen Wartezeit wirklich verpasse? Vielen Dank schon mal voraus.

Antwort
von Leseratte87, 61

Das könnte knapp werden, da du durch die Passkontrolle musst und dein Gepäck neu aufgeben. Plane lieber mehr Zeit ein.

Gute Reise!

Antwort
von laura141001, 68

Am besten einen späteren Flug mitein buchen. Falls der allerdings erst ein Tag später fliegt geh in ein hotel für ne Nacht.

Einen angenehmen Urlaub!:))

Antwort
von Lino1400, 58

Das reicht dicke. Du reist ja noch nicht in die USA ein, da du ja noch weiterfliegst. Du kannst schonmal ans abfluggate gehen und da warten.

Lg Lino

Antwort
von Skibomor, 66

Eineinhalb Stunden sollten zum Umsteigen locker reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten