Einreise aus Kolumbien nach Deutschland was ist zu beachten?

1 Antwort

Für einen Urlaub in Deutschland braucht deine Freundin kein Visum. Normalerweise reicht es aus, eine Hotelreservierung für die erste Nacht vorzuzeigen. Es ist auch gut, genug Geld für den Aufenthalt zu haben. Eine Faustregel ist, etwa 45-65 Euro pro Tag für Unterkunft, Essen und Transport einzuplanen. Für 40 Tage wären das ungefähr 1800-2600 Euro.

LG Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby
boejo96
Fragesteller

Danke für die Informationen deine Antwort ist sehr hilfreich