Einlösen der Origin Cash Card nicht möglich. Was soll ich tun?

1 Antwort

Welche Region ist denn auf der Rückseite deiner EA Game Card angegeben? Ist es wirklich eine Karte, die für Deutschland zugelassen ist? Wo hast Du sie denn gekauft?

Ansonsten könntest Du dich auch an den Support wenden:

http://www.ea.com/de/1/kundendienst

MrknAlp
Fragesteller

Danke ich habe mich inzwischen an den Support gewendet. :) Und die Region auf meiner EA Game Card ist ebenfalls Deutschland, deswegen war ich auch etwas verwundert. Das ganze wird jetzt bearbeitet, aber eine Lösung wurde noch immer nicht gefunden.