Einleitung zum Thema Gendern schreiben?

2 Antworten

Schreib, dass es ein Reizthema ist (s. mein Vorredner, der deine Frage null beantwortet, Dir aber erzählen will, was du machen hast und wie du denken sollst).

Dass es schwierig ist, darüber zu schreiben, dass es die Aspekte schön, praktisch, freundlich, gerecht sowie bevorzugt und benachteiligt gibt und bestimmt noch viele weitere, und du gespannt bist, ob in dem zu bearbeitenden Text neben den bekannten auch ein neuer Aspekt auftaucht.

Schreib das Gendern absolut nicht notwendig ist und mehr als 80% der Deutschen das doof finden und die ganze Welt verrücktspielt nur weil eine Minderheit es möchte

Das Studenten punkte abgezogen werden wenn sie nicht Gendern obwohl es nirgends nieder geschrieben ist und es keine offizielle Form gibt und daher total haltlos ist