Einkaufszentrum nähe Pisa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal da:

Die zwei großen Shoppingcenter findet man an der Superstrada SS1 in Richtung Montenero bzw. Grosseto. Für das Centro Commerciale Fonti del Corallo verlässt man bei der Ausfahrt Fonti del Corallo und für den Centro Commerciale Parco Levante bei der Ausfahrt Livorno sud die Schnellstrasse.
Beide sind durch die große Werbetafeln kaum zu verfehlen.
Beide bieten einen großen Coop Supermarkt an, wo man Lebensmittel jeder Art findet. Zudem zig Geschäfte jeder Art.

Aus:

Shopping in Livorno > Shoppingcenter in Livorno (treffpunkt-toskana.de)

Jogi57L  01.11.2023, 19:37

Danke :-)