EInkaufspreise von Videospielen und Zubehör?

3 Antworten

Du bekommst erst dann die Händler Preise zu sehen wenn du ein gewerbeschein nachweisen kannst. Mein Mann hat das auch gemacht, ps spiele gekauft weiter verkauft, Playstation 4 etc aber wirkkich lohnen tut sich das als klein Händler nicht. Wenn dann müsstest das im großen Stiel machen sprich 100 Playstation und dementsprechend viele Spiele das der einkaufspreis so runter geht das du beim Verkauf etwas Gewinn machen kannst

Bei Amazon findest du eigentlich immer die Preise ohne Aufpreis. Wenn du aber kaufen und weiterverkaufen machen willst, empfehle ich dir immer auf mydealz.de zu schauen da sind sehr oft Spiel Schnäppchen hoch 10😉

Omega1303
Fragesteller

Herzlichen dank, sieht sehr vielversprechend aus :)

Händlerpreise heissen Händlerpreise, weil sie nur an Händler herausgegeben werden.

Omega1303
Fragesteller

Das ist mir durchaus bewusst, es geht mir nicht um Festpreise sondern Pauschalpreise.