Einkaufsliste App sync

3 Antworten

Einfach und kostenlos ist Tshoppa (http://www.tshoppa.de). geh einfach auf die Seite und leg deine Einkaufsliste an. Dann speichern, und den Link der Seite an das andere Smartphone schicken (z.B: per Email). Wenn jetzt was geändert wird (z.B. noch was hinzugefügt, oder abgehakt), wird es sofort auf dem anderen Gerät sichtbar. Funktioniert auch zwischen IOS und Android, oder auf dem Browser vom PC.

Ich benutzte mit meiner gesamten Familie die App Flatastic, die wohl eigentlich für WGs gemacht wurde. Die ist super. Es gibt sie für alle Geräte (Browser, Android und iOS), sie benachrichtigt einen, wenn jemand etwas auf die Einkaufsliste setzt oder etwas abgehakt wurde. Und sie ist immer perfekt synchronisiert. Ich bin zuhause auf meinem iPad und auf meinen Smartphone mit dem gleichen Account eingeloggt, fuktioniert super.

Eine Einfache notiz App ?! Passt !

gabilucky
Fragesteller

Und wie synchronisiere ich das mit einem anderen Handy?

DominateAvE78  06.01.2015, 17:53
@gabilucky

Also,

du solltest einfach es mal Simpel angehen. Schreibe die Notiz mach einen Screenshot (google wenn du nicht weißt wies geht !) und den sendest du dir selber per SMS, Whatsapp oder E-Mail. Deine Sache !

Die App bewirkt den reinen Notiz Sinn !