Einkaufen Innsbruck?

2 Antworten

Danke, aber die haben das nicht - nur die klassischen Produkte wie Gels und Haarspray nicht die Rockabilly Produkte. Aber danke trotzdem

Ich komme zwar nicht aus Innsbruck, aber ich sehe solche Produkte in der Drogerie!

DM

Rossmann

Müller

Budni

usw.

x2esx
Fragesteller

Danke, aber die haben das nicht - nur die klassischen Produkte wie Gels und Haarspray nicht die Rockabilly Produkte. Aber danke trotzdem

ArniD  18.03.2024, 11:34
@x2esx

Pomade gibt es hier in jedem Fall. Tonic kann ich nicht zu 100% sagen.

Kann auch unter der Bezeichnung Frisiercreme bezeichnet sein.