Eingefügt "Unbekannter Autor" bei Libre Office löschen?

2 Antworten

Du musst die Aufnahmefunktion ausschalten in dem du entweder...

die Tastenkombination Strg + Umschalt + E eingibst oder

im Pfad "Bearbeiten", dann unter "Änderungen verfolgen" das Aufzeichnen (mit roten Kreis symbolisiert) deaktivierst.

Niklas  14.01.2020, 16:01

Besten Dank!

Du kannst unter ich glaube Datei und dann Dokumenteinstellungen oder so festlegen, dass ein Verlauf aufgezeichnet wird.

Das Auszuschalten reicht nicht, neues Dokument ohne Aufzeichnung anlegen, Copy und Paste und alles sollte wie vorher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung