Eingedrückte taste beheben?

2 Antworten

Ich denke, dass das altersbedingt einfach abgenutzt sein wird, daher glaube ich nicht, dass man da noch viel machen kann. Allerhöchstens versuchen, mit einer Heftklammer oder ähnlichem die Taste wieder herauszuhebeln, wenn es denn irgendwo eine Ritze gibt

Das Gerät ist einfach schon sehr alt. Falls du es mit dem Tipp vom @HM1982 schon probiert hast, dann geh einfach mal zum nächst gelegenen Apple Shop und frag mal nach, was man da machen kann.