ipod nano reperatur knopf taste eingedrückt

4 Antworten

Ich habe meinen iPod damals auch Selbst repariert, es war kein Problem. Ich habe ihn nur nicht wieder so gut zu bekommen wie er vorher war, da es damals keinen Klebestreifen Mehr dazu gab. Aber mittlerweile gibt es ihn wohl wieder. Schau mal bei Amazon oder bei eBay, Ich habe gerade mal gegoogelt und diesen Anbieter gefunden. http://www.portatronix.de/Do-it-Yourself-Werkzeuge/iPod-nano-6-Power-Button-Schalter-Lautstaerkeregler-Kopfhoererbuchse-Do-it-yourself-Reparatur-Kit::1157.html

Habe das gleiche Problem mit einem nono 6G. Meiner war gerade drei Wochen aus der Garantie raus, da war der Schalter defekt. Bei mehreren Appelreparaturbuden erhielt ich immer eine ähnliche Antwort: Wegwerfartikel - Reparatur nicht möglich oder lohnt nicht.

Kannste wegschmeißen und neu kaufen das Teil.

Du kannst auf iFixit.com nach einer Reparaturanleitung suchen und dann so gut es geht, es nach der Anleitung dort machen. Fast immer ist die professionelle Reparatur des iPod nano im Laden so teuer, dass es sich nicht lohnt.

Das Problem mit dem ipod nano 6 power knopf hatte ich auch, schau mal da gibt es das Bauteil doch auch einzeln http://goo.gl/fkESVe ist auch einfach einzubauen :-)