Einführung für eine Aktivität im Kindergarten

1 Antwort

Da Fasching ja noch vor der Tür steht könntest du erstmal die Kinder fragen, was Ihr als nächstes in der Kita feiert. Oder du könntest ein faschingslied mit den Kindern singen.

Du könntest auch passende Handpuppen oder Stockfiguren mit den handelnen "Personen" den Kindern mitbringen und Ihen diese vorstellen und dann die Geschichte erzählen.

Wenn du das Projekt oder angebot weiter führen möchtest könntest du diese Puppen auch mit den Kindern noch basteln und dann nachspielen lassen.