Einfachster weg zwei .pdf Dateien zu überlappen?

2 Antworten

Ich würde versuchen den Briefkopf als Bild zu speichern, dann ein neues Word erstellen und dieses Bild dann als Dokumenthintergrund zu sezten. Dannach kannst du drauflegen was du möchtest. Das wäre allerdings Text auf PDF lösung. PDF auf PDF fällt mir sonst nichts ein.

Valandilis
Fragesteller

Hallo Rutschi100,
danke für die Antwort.
Das habe ich so schon gemacht aber das ist mir noch zu umständlich. ;)
Am Besten die PDF Dateien Drag&Drop in ein Tool reinziehen und schwubs die fertigen PDF Dateien landen in Ordner X.
Sowas wäre die optimale Lösung.