Einfache Website erstellen?

2 Antworten

Hi, was du suchst wäre ein html editor. Gibt es zu Hauf im Internet, da kann man dann recht einfach eine sehr simple Seite erstellen und danach runterladen.

Die Datei zu hosten fordert natürlich aber auch nochmal bisschen wissen.

Alternativ könnte auch ein selbstgehostete Wordpress software praktisch sein, die erlaubt auch einfaches erstellen.

Wieso aber eigentlich so umständlich und die Nummer nicht direkt im QR-Code speichern? Und was genau willst du da 3d Drucken?

Lg

simplekzwo
Fragesteller

Das hosten ist kein Problem für mich. Der 3d Druck ist halt für den qr Code mit integriertem nfc chip. Ich hab das bei addmee.de gesehen. Mag aber auch nicht meine Daten wieder einem 3ten weiter geben. Da ich es bis jetzt gut geschafft habe meine Tochter aus dem Internet raus zu halten. Hast du für so ein HTML Editor vielleicht eine Empfehlung? Die die ich finden kann hosten alle selber. Mag jetzt für ein 3 Zeiler aber auch keine Unmengen an Geld ausgeben um deren Service zu nutzen.

lg