Einfache Tastatur Belegung für Rocket leuge?

3 Antworten

Spiele auch auf Tastatur. Meine Tastenbelegung:

Normal WASD, Luftrolle jeweils auf Q und E, Sprung RMB, Boost LMB, Drift Leertaste, Kamera wechseln Shift und das sollte es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Für RL auf Controller bleiben. Für sämtliche andere spiele Normale tastenbelegung. aka WASD Leertaste etc. Sonst gewöhnst du dich an die "neue" tastenbelegung und irgendwann hast du es schwer wenn du es mal nd umstellen kannst :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit der zeit selber gelernt.

Ich würde dir empfehlen auf controller zu bleiben. Es ist einfach viel besser für rl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luckr16
Fragesteller

Stimmt schon aber der is kaputt deswegen muss ich für längere zeit ersma auf Tastatur spielen