Einfache Süßigkeiten ohne viel Aufwand und Materialien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitronenkuchen MIT GLASUR!
dank mir später:)

zggzf
Fragesteller

Ich gucke mal nach einem Rezept, und dann mal sehen;-)

zggzf
Fragesteller
@SWalker2004

Ich habe jetzt mal Zitronenmuffins gebacken... Kommen gleich in den Ofen. Danach steht noch die Glasur und *stööööhhhn* Küche aufräumen an. Ich habe mal wieder gemerkt, was für gute Backkünste ich besitze (Ironie) und hoffe jetzt, sie werden was. Na ja, aber auf jeden fall Danke für die Idee👋👍

SWalker2004  20.04.2021, 18:05
@zggzf

oh sorry ich sehe den Kommentar erst jetzt, lol😂 aber freut mich das du es gemacht hast und ich hoffe es hat geschmeckt:) und natürlich danke für den Stern!😁😁

Habt Ihr Puddingpulver in der Backdose?

Ansonsten Pfannkuchen oder Crepes, die gehen schnell.

Grießbrei mit Zimt und Zucker.

Zwieback oder eine Scheibe Brot mit Marmelade.

Obst in Joghurt mit etwas Honig drüber.

200g Zucker

120ml Wasser

irgend welche Früchte

Kochen lassen, ohne um zu rühren, wenn es anfängt zu karamellisieren erst in kalten Wasser tunken und gucken, ob es hart wird wenn es hart wird die Früchte damit um Mantel und aushärten lassen es heißt Tanghulu

https://youtu.be/yvBSJeBCdMY

Hier noch mal ein Video, wenn du kein Türkisch kannst, gibt es eine englische Übersetzung von YouTube

zggzf
Fragesteller

Cool, kann ich ja bald mal probieren;-)

ganz simpel Butter + Zucker + Hitze = Karamellbonbon

zggzf
Fragesteller

Coole Idee;-)