Einfach umarmen?

(ich bin auch ein Mädchen was wollt ihr)

AmeerKars  09.11.2023, 15:49

Wie ist sie denn so mit dir also weißt du ob sie dich mag

nvtfrieda
Fragesteller

ja sie mag mich schon

AmeerKars  09.11.2023, 18:39

Bin nicht sexistisch und hab auch nix gegen lbgtq! Willst du auf eine Freundschaft hinaus oder eher auf eine Beziehung

nvtfrieda
Fragesteller

Freundschaft

4 Antworten

Wenn ich ein Mädel dass ich irgendwo treffe und auch öfter sehe zum Beispiel in einer Hobby Gruppe und ich Merk die ist mir sympathisch und ich ihr scheinbar auch dann mach ich das einfach ich knuddel sowieso schon immer gern meine Freundinnen natürlich nur auf Freundschaftlicher Basis ♥️🩷❤️🤗

Du hast drei Möglichkeiten (wahrscheinlich sogar mehr, aber ich erwähne mal drei mögliche Szenarien):

  • Du umarmst Sie einfach, solltest aber schon ein relativ sicheres Gefühl dabei haben und dieses auch ausstrahlen. Wenn du dich dafür entscheidest, tue so als sei es das normalste auf der Welt und mache keinen großen Aufwand darum.
  • Du näherst Dich ihr und sagst ihr dann mit einem Lächeln ''Ich muss dich mal drücken -umarmst sie- und wünschst ihr einen schönen Tag.
  • Du umarmst sie nicht.

Alternativ kannst du ihr -wenn ihr beide schreibt- auch mitteilen, dass du ihr was ungewöhnliches erzählen musst, aber nicht weißt wie sie reagieren wird... Sie wird dann neugierig sein und fragen was es ist. Dann teilst du ihr mit, dass du sie schon seit einiger Zeit gerne beim verabscheiden umarmen möchtest, aber keine Grenze überschreiten willst. Auf der anderen Seite findest du aber, dass du das Bedürfnis hast, einen Menschen den du gerne hast du umarmen.

Meine Empfehlung ist die zweite von mir beschriebene Variante. Und anschließend, wenn ihr schreibt und mehr Vertrauen aufgebaut habt, sagst du ihr, dass du sie schon davor umarmen wolltest, aber etwas schüchtern gewesen bist.

Mit der transparenten Beschreibung deiner Gefühle und Bedürfnisse, findest du heraus, ob sie evtl. ähnliches für dich empfindet und zeigst Mut und Interesse an ihr. Vielleicht gefällt es ihr. Wer weiß?

Finde es heraus.

Viel Spaß

@ Auf jeden Fall wollte ich sie Mal umarmen.

Wäre mir sehr unangenehm.

Also wie ich das lese, kennt ihr euch auch nur und sehen tust du sie bei der Volleyball AG, ansonsten etwas schreiben.

Tipp: Vertiefe den Kontakt zu ihr, trefft ihr euch auch mal Privat, es wird sich schnell zeigen, ob es passt, der Rest kommt von ganz alleine, aber bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Jaa, Natürlich. Lieben Mädchen so unglaublich und vielleicht die Arme ausstrecken und näher kommen als Signal für Umarmung.