Einfach stumm obwohl sie reden kann?

2 Antworten

Hallo

Es gibt viele Gründe, warum ein Kind plötzlich stumm werden kann, und es ist schwierig, ohne weitere Informationen zu spekulieren. Möglicherweise hat das Mädchen ein traumatisches Erlebnis gehabt, das dazu geführt hat, dass es sich zurückzieht und nicht sprechen möchte. Es könnte auch sein, dass sie unter einem körperlichen oder emotionalen Gesundheitsproblem leidet, das ihre Fähigkeit zu sprechen beeinträchtigt.

Liebe Grüsse ☀️ 💋 ☀️

Du weißt nicht was sie erlebet hat oder gesehen hat. Das Kind sollte auf jeden Fall ein Gespräch mit einem Therapeuten führen der sich damit auskennt. Ich Hofe das beste für das Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß