Einfach Amazongutschein verdienen?

1 Antwort

Such dir doch einfach einen Nebenjob. Mit irgendwelchen Umfrage-Apps verdient man nur sehr wenig.

Falls du minderjährig bist, kannst du ja Zeitung austragen, auf Babys oder Haustiere aufpassen, o.ä.

Nicilolo
Fragesteller

Ich arbeite ja schon aber ich habe mir halt gedacht das ich für die sachen bei amazon geld nebenbei mit apps und ähnlichem verdienen möchte. Ich bin ein sparfuchs ;)

picasso22  20.02.2022, 18:55
@Nicilolo

Du verbrauchst wahrscheinlich mehr Strom als du mit diesen tollen Apps verdienst. Viel mit sparfuchs ist da nicht.