Umfragen trotz Minijob?

2 Antworten

Falls du keine versicherungspflichtige Hauptbeschäftigung ausübst, geht dies in Ordnung:

Mehrere 450-Euro-Minijobs bei verschiedenen Arbeitgebern
Hat Ihr Minijobber keine versicherungspflichtige Hauptbeschäftigung, kann er mehrere 450-Euro-Minijobs nebeneinander ausführen, wenn er insgesamt nicht mehr als 450 Euro monatlich verdient. Überschreitet er die Verdienstgrenze insgesamt, sind alle Jobs versicherungspflichtig – und damit keine Minijobs.

https://www.minijob-zentrale.de/DE/01_minijobs/02_gewerblich/01_grundlagen/01_450_euro_gewerbe/04_mehrere_beschaeftigungen/node.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, kannst du das

kvnbra
Fragesteller

Ich musste dort aber unterschreiben, dass es nur das einzige ist wo ich Geld verdiene