Einer Frau zu sagen Sie ist ein herzensguter Mensch hört Sie das gern wenn Sie viel durchmacht?

3 Antworten

Also mir hätte es nichts gegeben.

Herzensgut ist für mich ein anderes Wort für ausnutzbar und blöd.

Aber ich bin ja auch kein typisches Mädchen.

Mir macht man eher eine Freude, wenn man mit bescheinigt, dass ich mich gut schlage, Ausdauer zeige, und mir auch mal eine Pause gönnen soll. Oder mich fragt, ob man konkret was tun kann.

Hallo,

Klar ist das ein schönes Kompliment. Das ist nicht zu viel. Ich würde mich an ihrer Stelle freuen. Besser als immer zum Aussehen.

Ich hab dieses Kompliment auch schon ein paar mal gehört, z.B. auch von der Tante von meinem Ex-Freund, die vor mir geweint hat.

LG!

Gerne. Ist ja eine positive Aussage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung