Einen Tag früher mit Pille aufhören (und dann wieder anfangen) - schlimm?

1 Antwort

Die Pillenpause um einen Tag vorzuverschieben ist kein Problem. Solange du sie nicht länger als 7 Tage verschiebst ist alles ok. Du kannst selbstverständlich deine Regel um ein paar Tage verschieben (dann aber erst nächsten Monat!). Ich nehme meine Pille schon seit Jaaahren und habe das Glück immer am Sonntag anzufangen und so immer Dienstags meine Regel bekomme - dann habe ich immer am Wochenende nichts und der Montag ist nicht noch beschissener als so schon. :D

ilovehimxoxo
Fragesteller

Alles klar, werde ich so machen, danke! :) Ja logisch, erst im nächsten monat, ich kann meinen körper ja nicht völlig verwirren :D

Das ist ein gutes Argument, man sollte mal früher an sowas denken, also eben einfach wenn man mit der Pille anfängt :D Nur war mir das damals so ziemlich egal, weil ich einfach so schnell wie möglich mit meinem freund schalfen wollte :D Jaja, Frauenprobleme :D

Danke für deine Antwort!