Frage von Haribo121, 47

Einen Strandkorb aus Blech oder Kunststoff?

Hallo ich möchte mir einen Strandkorb aus einer 1100 Liter Mülltonne machen, die natürlich neu ist. Jetzt stellt sich die Frage nehme ich ne grüne Kunststoff Mülltonne oder eine aus verzinktem Blech? Die verzinkte wird im Sommer halt ziemlich heiß aber die Kunststoff ja auch bissel oder? Ich finde aber das ne verzinkte Tonne besser in den Garten passt wie ne Kunststoff und ne Kunststoff auch mehr nach Abfall aussieht wie ne verzinkte oder? Was meint ihr dazu? Ich will mir auch keinen kaufen sondern selber machen. Vielen Dank schon mal

Antwort
von neuerprimat, 33

Also die Kunstofftonne wird länger halten.

Die aus Metall ist dafür schöner ... ABER ich würde das eh nicht einfach so in den Garten tun.

Mach doch Außen rum so Bambusmatten dran ... dann sieht das gleich ganz anders aus und wird auch nicht mehr so bratpfannenheiß.

Antwort
von Jatoll, 28

ICh würde einen aus Ployrattan nehmen. Geiles Aussehen, gute Qualität und Preis noch erschwinglich. MUßt auch kaum pflegen was ja auch ein Vorteil ist.

Wahlweise würde ich Holz wie Mahagoni oder Teak nutzen.

Antwort
von Rennpferd100, 25

Kunststoff ist auch viel leichter zu bearbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten