Einen Ohrring bei Männer?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Muss zum Gesamtbild passen 32%
Schlecht 27%
Gut 22%
Egal 19%

11 Antworten

Egal

Ich finde es muss immer der Person gefallen, die es sich machen lässt und wenn diese es will, dann soll sie es gerne machen lassen, egal was andere sagen, weil jeder eine andere Meinung hat von daher gesehen, wenn es dir gefällt, dann lass dir einen Ohrring machen.

SneakyPiet
Fragesteller

Hab schon ein Ohrloch seid dem ich 8 bin.. bin ein paar Jahre mit Ohrring rumgelaufen.. jetzt mit 21 hätte ich wieder lust drauf weil es glaub relativ gut zu meinem Gesamtbild passt (bin etwas Rockig und Bullig xD) bin mir aber nicht sicher ob es so wirklich im Trend ist

Natimichl  08.09.2020, 12:56
@SneakyPiet

Geh doch da nicht nach den Trend, wenn es dir gefällt, dann lass es dir machen, weil es muss dir gefallen. Es ist doch genauso bei Kleidung, da kaufe ich auch die Sachen, die mir gefallen, aber nicht weil es Trend ist, es gibt auch Trends die mir nicht gefallen :). Außerdem wenn du keine Lust mehr drauf hast nimmst du den Ohrring einfach wieder raus und zurück bleibt eine kleine Narbe und mehr auch nicht, aber wenn du es willst, dann lass es machen, egal was andere sagen.

Muss zum Gesamtbild passen

Bei manchen passt es und manche sehen damit aus wie ein Seeräuber. Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden.

Gut

Hey

Ich finde bei den meisten steht es Gut

Es hängt meiner Mng. vom Style und Gesicht auch ab

lg

Egal

Für mich selber ist es nichts. Stört irgendwie. Wer es mag..ok

Gut

Schön. Auch beidseitig kann's gut aussehen. Je nach deinem Stil findet sich auch der passende Ring/Stecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.