Frage von MijuSayouri, 213

Einen Dreier haben?

Irgendwie finde ich das Thema interessant. Keine Ahnung, ob ich einen haben würde, aber... Die Vorstellng hat schon was reizvolles! Was meint ihr dazu, hattet ihr schon einen und wie denkt ihr darüber?

Antwort
von Monado, 170

Es lohnt sich meiner Meinung nach schon. Ich hatte einen Dreier (FMM) bzw einen Vierer (FMMM) und auch, wenn ich nichts gegen eine zweite Frau gehabt hätte,  sind das Erfahrungen gewesen, die ich nicht missen möchte:)

Antwort
von cathi8920, 154

Ich hatte bis jetzt einmal FFF und eimal FMM. War beides ok, aber jeweils etwas eintölig. FFM würde ich gern mal probieren ist als Frau vermutlich auch am spannendsten. Obwohl das natürlich Geschmackssache ist :) aber probiere es auf jEden Fall mal aus, ist schon ne Erfahrung für sich!

Kommentar von Duesselbub ,

Ich glaube, das wäre auch der Traum vieler Männer. Auf FMM stehen eher weniger Männer ... Stichwort Penis-Neid :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 77

Wer tatsächlich Spaß an derartigen Spielchen findet, der soll seine Träume wenn es denn sein muss auch verwirklichen und wer es nicht mag, der sollte es entsprechend sein lassen. Fakt ist aber auch, das nicht selten eine derartige Spielart den Anfang vom Ende einer bis dato noch relativ intakten Beziehung eingeläutet hat und dieser Aspekt sollte nach Möglichkeit auch nicht ganz aus den Augen verloren werden.


Antwort
von Fielkeinnameein, 173

Hallo,

kann man machen, muss man aber nicht.

Obs geil ist wird jeder anders empfinden. 

Hätte jetzt kein Problem damit wenn die Gegebenheiten stimmen.

Mfg 

Antwort
von Josefiene, 156

Meiner Meinung nach ist das eine Person zu viel.

Antwort
von BellAnna89, 164

FFM hat immer Spaß gemacht, MMF hatte ich nur einmal und das war laaangweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten