Einen browser bot machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir ein https://de.wikipedia.org/wiki/Greasemonkey - Script schreiben.

Andreas1531
Fragesteller

http://screenshot.sh/m7QjUH1tnzuD1 ich will das der bot dass anklickt für mich und die seite danach sucht geht das mit greasemonkey ?

SergeantPinpack  26.06.2016, 19:06
@Andreas1531

Ich sehe da nur das Wort "Ewolucja". Wenn das im Original ein Text ist, kann man das mit einem Script machen, falls es ein Bild (GIF etc.) ist, stehen die Karten eher schlecht.

Andreas1531
Fragesteller
@SergeantPinpack

es ist ein text kein bild mann kann da draufklicken und dann entwickelt sich der held halt weiter sozusagen und ich finde so oft welche die ich verkaufne will sozusagen aber wenn mann sie sozusagen upgradet bekommt mann mehr und nochmals danke sehr nett gesagt   nicht wie der erste der gleich auf betrug getippt hat :)

Bei welchem Gewinnspiel oder Browsergame willst du denn betrügen? Meinst du das rechnet sich mit den Kosten die jemand dafür nimmt dir mal eben etwas zu programmieren? Oder meinst du allen ernstes dass dir hier jemand mal eben so etwas umsonst macht?

Andreas1531
Fragesteller

ich meine nicht sowas dieses browsergame erlaubt bots,scripts,macros ich will das er auf der seite den text evolucion raussucht um für mich das anzuklicken

Kannst du auch selbst mit Javascript machen und dir als Lesezeichen speichern.