Einen anderen Weg nach Hogwarts?

8 Antworten

Wahrscheinlich wirklich einfach über den Zug.

Apparieren, Flohnetzwerk, Zug, mit besen, Portschlüssel, .... Gib doch einige Möglichkeiten wie man dorthin gelangen könnte.

McGranger
Fragesteller

Hab wie vielen Jahren dürfen Schüler so bald sie es können, Apportieren, das Flohnetzwerk und Portschlüssel verwenden? Und wie können Schüler den beim Zug fahren Übel würd nach Hogwarts kommen bevor sie das alles da gelernt haben?

HikoKuraiko  01.03.2024, 16:56
@McGranger

Die Schüler werden immer mit dem Zug kommen. Egal ob sie die apparier Prüfung bestanden haben oder nicht. Dann müssen die Schüler eben dadurch dass ihnen beim zugfahren schlecht wird. Was sie dann als Erwachsene machen wenn sie von der Schule abgegangen sind und als Elternteil eventuell hingehen ist eine andere Geschichte. Aber als Schüler wirst du immer mit dem Zug fahren müssen

McGranger
Fragesteller
@HikoKuraiko

Gibt es für alle den das Zug fahren nicht gutbekommen, ein Trank oder so den sie von ihren Eltern mitbekommen?

Beim Trimagischen-Turnier reisen die befreundeten Schulen durch die Luft und den See an.

Alle Wege führen nach Rom. Nicht Hogwarts.

Die Schüler die in der nähe schule leben können wahrscheinlich auch laufen Arthur ist wahrscheinlich trotzdem mit den hogwarts express gefahren

McGranger
Fragesteller

Wie hat er seine Furchtbare Übelkeit gut für Paar Stunden (?) kontrollieren? Und es gut aushalten?

Floutty  02.03.2024, 17:55

Vermutlich hatte er keine Wahl oder die Übelkeit hat sich erst später entwickelt oder er ist nach hogesmead aperiert oder einfach ein lpgikfehler