Eine Woche Tilidin genommen und jetzt Entzugserscheinungen?

1 Antwort

Nach einer Woche sollte die Sucht nicht so stark sein. Nach 2-3 Tagen sollte es dir wieder normal gehen. Probier am besten dich abzulenken mit Serien oder so.
Cannabis sollte dabei auch helfen, wenn du dazu greifen möchtest.

Liebello  09.11.2021, 13:13
Cannabis sollte dabei auch helfen

nein

Liebello  09.11.2021, 13:24
@Yoloasker

Cannabis mit THC ist eine Droge, die genauso zu Entzugserscheinungen führen kann wie Tilidin!

warum empfiehlst du sowas?!

das ist schädlich!

Yoloasker  09.11.2021, 13:27
@Liebello

Cannabis fungiert richtig eingesetzt auch als Medizin? Zudem hat Cannabis ein deutlich geringeres Suchtpotential. THC ist nicht toxisch und somit für den Körper auch nicht schädlich.

Mit Cannabis lassen sich viele Entzugssymptome abschwächen.
Bitte informieren, bevor du gegen Cannabis wetterst.