eine wichtige Frage da ich halb marokkaner bin und halb Deutscher

2 Antworten

In Marokko bist du "der Deutsche " und in Deutschland " der Marokkaner " .Siehst auch Südländisch aus,also dunkle Haare und etwas dunkelere Haut ? Wirste wohl mit Leben müssen.So geht es vielen wo es sichtbar ist das sie aus 2 Kulturen stammen.Lass dich nicht auf Diskussionen über dein Aussehen oder Herkunft ein.Wenn du nicht zwingend mit solchen Leuten zusammen sein must dann lass sie einfach in ruhe.Die haben ihre Meinung und werden die wohl nicht ändern.

Ignorieren...oder Fragen warum er so scheiße ist. Da sieht man wieder wie "nett" manche zu Ausländer sind, bzw. nicht einmal Ausländer sind, aber halt andere Wurzeln haben. Und da meinen einpaar wie Sozial und Menschenfreundlich sie sind. Man man...ich persönlich habe nichts gegen irgendein Land oder Personen...außer wenn sie schon dumm ankommen.